Lambraki Loupas Sanierungen in Mainz

Wohnraum in Mainz

Wohnraum ist in Mainz in den letzten Jahren knapp geworden. Dies gilt vor allem für zentrale Lagen im Stadtkern. Der ein oder andere Vermieter bzw. Wohnungseigentümer wird darum erfinderisch. Warum nicht einfach bei bestehenden Gebäuden weiter in die Höhe bauen? So geschehen in der Boppstrasse. Dort sind wir aktuell dabei auf ein existierendes 6-stöckiges Gebäude ein weiteres Stockwerk mit zwei Wohnungen oben drauf zu bauen. Dazu wurde das Dach komplett entfernt, Mauern hochgezogen und wieder ein neues Dach montiert.

So sah es nur kurzfristig aus. Das Dach ist mittlerweile entfernt

So sah es nur kurzfristig aus. Das Dach ist mittlerweile entfernt.

Wohnraum in Mainz schaffen

Wir waren bei diesem Projekt unter anderem als Generalunternehmer tätig. Wir haben das Baugerüst stellen lassen, den Baukran besorgt und sämtliche Gewerke beauftragt, die nötig waren, um dieses anspruchsvolle Projekt durchzuführen. Unter anderem waren Zimmerleute, Dachdecker, Installateure, Elektriker, Rohbauer, Trockenbauer, Fließenleger und Maler vor Ort.

So sah es nur kurzfristig aus. Das Dach ist mittlerweile entfernt

Neubau ab dem sechsten Stock. Wir sind dabei.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.

E-Mail: info@lambraki-loupas.de
Mobilnummer: +49 (0) 160 – 99 69 40 61