VIA Terrazzo

Image

VIA Terrazzo

Image

Der VIA Terrazzo ist ein fugenloser Bodenbelag auf natürlicher Basis. Er ist langlebig, hochwertig und pflegeleicht. Er besteht aus Sand, Kalk und Gesteinskorn und wird direkt bei Ihnen vor Ort gegossen.

VIA Terrazzo ist ein natürlicher, rein mineralischer Bodenbelag, der ohne Zement auskommt und flexibel einsetzbar ist. Er zeichnet sich auch bei großen Flächen durch seine hohe Belastbarkeit aus und überzeugt mit einem eleganten, hochglänzenden Finish. Je nachdem, welcher architektonische Akzent mit dem Boden gesetzt werden soll, kann die Körnung des Terrazzo unterschiedlich gewählt und auch die farbliche Abstimmung variiert werden. Die gewünschte Rutschklassifizierung wird durch das Schleifen vor Ort erreicht.

Setzen Sie klare Akzente mit VIA Terrazzo

VIA Terrazzo wird an einem Tag aufgetragen und kann bereits am nächsten Tag geschliffen werden. Das Eintakten in den Bauablauf sollte somit kein Problem darstellen. Erhältlich ist er in einer Variation an Farbgestaltungen, die über eine Einfärbung des verwendeten Bindemittels erfolgt: Terrazzo-Gestaltungen in Gelb oder traditionellem Schwarz können dabei ebenso gewählt werden wie Grün- oder auch Grautöne. Verschiedene Gesteinsarten erlauben außerdem unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten.