Sanierungen Mainz

Neuer Wohnraum im Mainzer Stadtkern

Bereits im März 2018 hatten wir von einem unserer Projekte in der Boppstrasse berichtet. Damals waren wir dabei, auf ein Bestandsgebäude mit sechs Stockwerken, ein weiteres Stockwerk zu errichten. Es entstanden dadurch drei neue Wohnungen.

Das alte Dach während der Abrissphase

Das alte Dach während der Abrissphase

Dazu war es unter anderem nötig, das Dach komplett zu entfernen, neue Mauern zu errichten, Fenster und Sanitäranlagen zu verbauen. Es waren Gerüstbauer, Trockenbauer, Fliesenleger, Maler, Zimmerleute und Dachdecker vor Ort. Für deren Koordination waren wir als Generalunternehmer tätig.

Der Ist-zustand

Wenn man heute nach dem Umbau vor dem Gebäude steht, fällt die Erhöhung des Gebäudes kaum ins Auge, obwohl das neue Stockwerk durchaus zu erkennen ist.

Bauphase trifft Ist-Zustand

Bauphase trifft Ist-Zustand

Mit uns kann neuer Wohnraum im Mainzer Stadtzentrum geschaffen werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

E-Mail: info@lambraki-loupas.de
Mobilnummer: +49 (0) 160 – 99 69 40 61