Sanierung glanzstück Concept Store Mainz

Gestaltung des GLANZSTÜCK CONCEPT STORE

Wir haben uns mit der Sanierung und der Gestaltung des GLANZSTÜCK CONCEPT STORE beschäftigt.
Als achtbare Größe der Mainzer Fashion Welt darf sichcherlich der GLANZSTÜCK CONCEPT STORE in der Korbgasse 1 bezeichnet werden. Unter der Führung von Mehmet Satik entstand eine Boutique die mit einer Kombination exklusiver Marken aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Genuss und Wohlbefinden auwartet. Wir waren für die Sanierung und die anschließende Gestaltung des Inneraumes verantwortlich. Unter anderem stammt die mächtige Ladentheke aus unseren Händen, die mit Kupferelementen und einer einzigartigen Betonoptik auf sich aufmerksam macht.

Die Lasentheke des Glanzstück Concept Stores in Mainz darf man als gelungen bezeichnen.

Die Ladentheke des Glanzstück Concept Stores in Mainz darf man als gelungen bezeichnen.

Gleich mehrere Regalsysteme mit einer Oberfläche aus Kupferblech gehen eine optische Verbindung mit ihr ein.

Eines der von uns gebauten Regale.

Eines der von uns gebauten Regale.

Schuh trifft Kupfer: Ein weiteres von uns gebautes Regal im Mainzer Glanzstück Concept Store.

Schuh trifft Kupfer: Ein weiteres von uns gefertigtes Regal im Mainzer Glanzstück Concept Store.

 

Gestaltung der Wändes des GLANZSTÜCK CONCEPT STORE

Wände und Treppe wurden ebenfalls in einem kühlen Betonstil gehalten. Sie spielen mit der Oberfläche der beiden ebenfalls von uns gebauten Präsentationskästen, welche sich zentral im Laden befinden und praktische Schubladenelemente beherbergen. Für das Verlegen des Bodenbelages waren wir ebenso verantwortlich wie für den Bau der Umkleidekabinen.

Treppe in Beton-Optik.

Treppe in Beton-Optik.

Der Blick in den Laden vom Eingang aus.

Der Blick in den Laden vom Eingang aus betrachtet zeigt einen unserer Präsentationskästen.